Trainer

Trainer

Das Training wird bei uns von mehreren Trainern mit jahrelanger Erfahrung, sowohl im Pekiti-Tirsia Kali, als auch in anderen Stilen, im Wechsel geleitet.

Jörg

Jörg war schon immer interessiert an praktischer Selbstverteidigung, fand die meisten Kampfkünste, auf die er stieß, aber zu wettkampforientiert. Seine Suche galt einer real anwendbaren Kampfkunst ohne Schnörkel, welche auch in Situationen ohne Regeln funktioniert.

Über einigen Umwege kam er zum Pekiti-Tirsia Kali und hat dort das gefunden, wonach er suchte: eine alltagstaugliche „handfeste Lebenskunst“.

Hier wurde für ihn endlich die hinter der Kampfkunst stehende Philosophie zu mehr als nur einer Aneinanderreihung schöner Worte und Weisheiten. Die positive, lebensbejahende und problemlösungsorientierte Grundeinstellung des Pekiti-Tirsia Kalis ist ihm mittlerweile in allen Lebenslagen eine Hilfe.

Lukas
Michael